Anna Rantala

Marketing-Spezialist
Mit ihrem Hintergrund im Profisport und im Marketing treibt Anna das Marketingteam mit ihrer Positivität und Kreativität an!
Artikel lesen

Anna Rantala ist seit über drei Jahren Marketingspezialistin und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Schreibens. Sie interessiert sich besonders für Gesundheit, Wellness, den menschlichen Körper und Sport. Anna interviewt gerne verschiedene Menschen und lernt neue Dinge; sie glaubt, dass man immer etwas von anderen lernen kann, egal wer sie sind oder was sie tun.

"Ich bin ein Schöpfer und ein Geschichtenerzähler. Ich liebe die Möglichkeit, über so viele interessante Themen zu schreiben und den Menschen hoffentlich zu helfen, etwas Neues zu lernen. Es ist eine Ehre, Teil von Physitrack zu sein und das Wohlbefinden der Welt täglich zu verbessern."

Mehr von Anna Rantala

Man sagt, die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man Spaß hat. Was kann man in den letzten 12 Jahren alles tun, von den Anfängen der Gründung von Physitrack bis zum heutigen Team von über 80 Mitgliedern, die Millionen von Menschen helfen?

Wir haben Henrik 12 Fragen gestellt und erfahren, wie diese bescheidene Führungskraft über die 12 Lektionen der letzten 12 Jahre denkt.

Machen Sie sich bereit, tiefer in die Geschichte von Physitrack einzutauchen, mehr über Henrik Molin zu erfahren und zu entdecken, welche Innovationen in der spannenden Landschaft der digitalen Gesundheit auf dem Weg sind.

Mehr lesen

Manchmal muss man ein Programm einfach so schnell wie möglich zuweisen. Wir stellen vor: PhysitrackEasyAssign: Zuweisung von Programmen direkt aus dem Korb, ohne Übungsparameter, nur mit einer kurzen Anweisung, die Sie an die individuellen Bedürfnisse des Patienten anpassen können. Aber wie funktioniert das? Das wollen wir herausfinden.

Mehr lesen

In der dynamischen Welt der Physiotherapie prägen technologische Fortschritte weiterhin die Landschaft der Patientenversorgung. Obwohl es einen gesunden Widerstand gegen KI und ihre Auswirkungen gibt, hat KI eine Menge zu bieten, was wir vielleicht noch nicht ganz begreifen.

Mehr lesen

In der Welt der körperlichen Rehabilitation liegt der Schwerpunkt oft auf greifbaren Heilungsaspekten wie Übungen und Behandlungen. Bei der Genesung geht es jedoch nicht nur um die Wiederherstellung des Körpers, sondern auch um die Unterstützung des Geistes.

Mehr lesen

Burnout bei Physiotherapeuten ist ein weit verbreitetes Problem in Kliniken, das sowohl das Wohlbefinden der Therapeuten als auch die Qualität der Patientenversorgung beeinträchtigt.

Dieser Blogbeitrag befasst sich mit effektiven Ansätzen zur Bekämpfung und Linderung von Burnout in der Physiotherapie, wobei der Schwerpunkt auf der Nutzung digitaler Ressourcen und der Umsetzung unterstützender Maßnahmen in der Klinikumgebung liegt.

Mehr lesen

Der Umgang mit Burnout in einem klinischen Umfeld ist ein komplexes und auf den Menschen bezogenes Unterfangen. Sowohl Klinikbesitzer als auch Physiotherapeuten stehen bei der Bekämpfung von Burnout vor besonderen Herausforderungen, die sich auf verschiedene Aspekte der Klinik auswirken können. Von der Patientenversorgung über die Arbeitsmoral des Personals bis hin zur Gesamtproduktivität können sich die Auswirkungen von Burnout in der Klinik nachteilig auswirken.

Um diese Herausforderung zu meistern, haben wir sechs hilfreiche Strategien zusammengestellt, die darauf abzielen, Burnout in der Praxis wirksam zu lindern und zu bewältigen.

Mehr lesen

Anna Rantala

Marketing Specialist
With a background in professional sports and marketing, Anna drives the marketing team with her positivity and creativity!
Read articles

Anna Rantala has been a Marketing Specialist for over three years, and has extensive experience in writing. She is particularly interested in health, wellness, the human body, and sports. Anna enjoys interviewing different people and learning new things; she believes that there is always something to be learned from others, no matter who they are or what they do.

"I am a creator and a storyteller. I love the opportunity to write about so many interesting topics and hopefully help people to learn something new. It is an honour to be part of Physitrack and elevate the world's wellbeing daily."

More from Anna Rantala

They say time flies when you're having fun. What can be packed into the last 12 years, from the early days of founding Physitrack to today's team of over 80 members, helping millions of people?

We asked Henrik 12 questions and learned how this humble leader reflects on the 12 lessons from the past 12 years.

Get ready to delve deeper into the story of Physitrack, learn more about Henrik Molin, and discover what innovations are on the way in the exciting landscape of digital health.

Read more

Sometimes you just need to assign a program as quickly as possible. Introducing Physitrack’s EasyAssign: assign programs directly from the basket, with no exercise parameters, just one brief instruction, you can customize to the patient's individual needs. But how does it work? Let’s find out.

Read more

In the dynamic world of physiotherapy, technological advancements continue to shape the landscape of patient care. While there is a healthy resistance towards AI and its implications, AI has a lot to offer, which we might not fully grasp yet.

Read more

In the world of physical rehabilitation, the focus often remains on tangible healing aspects like exercises and treatments. However, recovery isn't just about repairing the body; it's about supporting the mind as well.

Read more

Burnout among physiotherapists is a prevalent issue in clinics, influencing both the well-being of therapists and the quality of patient care.

This blog post explores effective approaches to address and alleviate physiotherapy burnout, emphasizing the utilization of digital resources and the implementation of supportive measures within the clinic environment.

Read more

Addressing burnout within a clinical setting is a complex and human-centered effort. Both clinic owners and physical therapists face unique challenges in tackling burnout, which can impact various aspects of the clinic. From patient care to staff morale and overall productivity, burnout's effects in clinic can be detrimental.

To navigate this challenge, we've curated six helpful strategies that aim to mitigate and manage practitioner burnout effectively.

Read more